pclooser

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2003, 20:36

DPI der Maus erhöhen

Hi,

suche ein Programm womit ich die DPI der Maus erhöhen kann um besser damit Actionshooters spielen zu können. Habe eine A4 Tech optische Funkmaus.

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2003, 22:15

Nach endlos langer Zeit des Suchens(übertreib) bin ich auf diesen Link gestossen PS2Rate mit Hilfe diesem Tools soll man die Mausempfindlichkeit justieren können,in der Hoffnung,es Hilft weiter,

Grüssle SNiPER

Bei Bedarf steht das Tool nun auch in unserer Database zum Download bereit :)
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (9. März 2003, 22:24)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2003, 00:53

Und was genau soll das bewirken ? Ich hab bei meinem Desktop Kram nen Programm bei, damit kann ich einstellen, wie oft die Maus abgefragt wird.

Die Einstellunegn variieren von 5000 mal pro Sek. bis 25000 mal pro Sek. Ich habs ma auf 25.000 gestellt - aber wofür soll das gut sein, außer das eventuell die Batterien schneller leer sind !?

Ich merk da, zumindest bei der GRafikbearbeitung, keinen Unterschied...
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (10. März 2003, 00:53)

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2003, 10:04

@ Tranqui,

für Spiele zum Beispiel und für solche Leute,die nicht im Besitz einer Treibersoftware sind,die diese Einstellungen hergibt :))
Leider implementieren nicht alle Anzeigegerätehersteller dieses nette Feature :Nudelholz: @ Programmer unwirtschaftlicher Treiber :D

Grüssle SNiPER
Mit freundlichen Grüssen
Snipe