Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 16. April 2003, 19:48

Spam dich doch ma selber... du A***

Ja es gibt leute die klauen, verkaufen Mail Addis im Tausender und mehr Pack.
Folge ist unkontrollierbar viel Spam.
Wenn man antwortet wird das als exestierende Mail Addi gehandelt und macht die Sache noch schlimmer... kein entkommen ?
Naja es gibt Möglichkeiten...
Vorraussetzung E-Mail Programm 2-3 Tage Zeit und etwa 30-40 Spammails und vielleicht auch ebenso viele gute.
Ich bekomme ca 30 - 50 Spammails am Tag. Deswegen habe ich mir schon vor Jahren verschiedene Mailadressen angelegt, für verschiedene Zwecke.
Eine für Foren und Newsletter dann noch zwei echte und so weiter und so fort.
Doch leider werden auch diese irgendwann von Spam heimgesucht.
Nun, ist es leider so das sich dies kam vermeiden lässt aber muss ich den schund wirklich lesen ?
Nein! Ein guten und Interessanten Ansatz macht K9 mit einem klasse Score System und dann noch eigener KI so killt man sämtlichen Spam.
Info`s & Download:
http://keir.net/k9.html

//edit by [LiBBY]
hab das 4. wort der ersten zeile mal ersetzt durch "leute". achtet mal bitte auf eure ausdrucksweise hier im forum.
//edit by [LiBBY]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[LiBBY]« (16. April 2003, 20:46)

2

Mittwoch, 16. April 2003, 19:55

Ich benutze SpamPal ..... mit dem Programm und einer Nachrichtenregel dem entsprechenden Email-Programm ist Spam auch erledigt..
Dringt doch mal eine Nachricht in den HAUPTORDNER, wird sie einfach direkt in die Blacklist eingetragen..

Klasse Tool

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2003, 21:58

Hm bei meiner privaten Email-Adresse nehmen Spam-Mails derzeit leider auch überhand. Hatte auch den Fehloer gemacht das ein oder andere Spam-Mail dann auch noch abzubestellen, was man ja bekanntlich nicht machen sollte.
Werde aber vermutlich mal einige Tage "untertauchen" und meine Email-Adresse leicht abändern, so daß die Mails ins leere laufen.Mal sehen ob ich dann von diversene Listen gestrichen werde.
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

4

Mittwoch, 16. April 2003, 22:28

hatte bisher auch spampal im einsatz allerdings ist das einfach zu lanweilig .. ich bekomme immer wieder timeouts durch die dnsbl anfragen und deswegen und auch wegen der größe bin ich auf k9 umgestiegen .. 50 k gegen 4mb .. :-)

5

Mittwoch, 16. April 2003, 22:33

Naja ich hatte noch nie Probs, obwohl ich ständig bei Gewinnspielen im Inet mitmache, bekommen zwar vereinzelt Werbung, hält sich aber sehr in grenzen, also 1 mail pro tag......
Naja vil hilft es ja in Zukunft AGBs durchzulesen....... (oder vil auch net, man weiß ja nie, wie die leute drauf sind)
Flya

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.