Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Raffnix

Routinier

• »Raffnix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2003, 09:36

ISDN Kanalbündelung, ankommende Anrufe trotzedem sehen

Ich brauch eine Software die mir anzeigt wenn ein Anruf kommt, auch wenn ich auf beiden Leitungen surfe. Gibts sowas, und wenn ja, wie heißt die Software? Wäre für mich ganz praktisch wenn ich Sonntags kostenlos ins Netz kann...

pclooser

unregistriert

2

Sonntag, 20. April 2003, 10:36

Funktioniert leider nicht. Da du beide Leitungen belegst kommt keiner mehr durch und die anrufe können nicht angezeigt werden. Weiß zwar nicht ob es möglichkeiten gibt über den Ntba sowas anzuzeigen denke aber das wird auch zu kompliziert.

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2003, 11:04

Zitat

Original von pclooser
Funktioniert leider nicht. Da du beide Leitungen belegst kommt keiner mehr durch und die anrufe können nicht angezeigt werden. Weiß zwar nicht ob es möglichkeiten gibt über den Ntba sowas anzuzeigen denke aber das wird auch zu kompliziert.

Das ist falsch. Bei ISDN hast du, zwei B-Kanäle und einen D-Kanal. Die B-Kanäle werden für Sprach- oder Datenverbindungen genutz, der D-Kanal dient zur Komunikaton zwischen deimem ISDN-Gerät und der Vermitlungsstelle. Somit ist es möglich, trozt Belegung beider B-Kanäle durch Internet sich einen Ankommenden ruf signalisieren zu lassen. Das sollte mit jedem ISDN-Monitor möglich sein.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2003, 11:21

ich hab von meiner telefonanlage auch sone software (Capi Control), die zeigt das auch immer an. aber wenn ich das richtig versteh is das blöde ja, dass du versuchen musst so schnell die verbindung zu trennen, dass der anrufer kein besetzt zeichen erhält, weil ja nich von allen die nummer angezeigt wird.

Raffnix

Routinier

• »Raffnix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2003, 11:29

Stimmt, aber wenn derjenige kurz danach nochmal anruft kommt er ja dann durch. Danebensitzen muss ich ja sowieso weils wohl keine Software gibt die automatisch bei einem ankommenden Anruf eine Leitung freigibt.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.