Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 20. April 2003, 22:57

emule lädt so gut wie nie

Hoi!

Ich hab mir nun auch mal Emule zugelegt, da ich einen alten Film brauche. Habe ihn auch gefunden. Er lädt auch, nur so langsam und stoppt immer wieder. Woran liegt das, an Quellen wohl nicht, da 75 Quellen verfügbar sind.

Gibts da irgendeine besondere Einstellung die ich machen muss, damit er endlich was lädt und nicht die ganze Zeit "Warte" zeigt? Was will er mir mit "Warte" überhaupt sagen?

Bitte helft mir :(

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2003, 11:12

also 1. quellen heißt noch gar nix. was bringen dir die wuellen, wenn die selbst noch kaum einen teil vom film haben.
2. du musst uploaden, damit du credit bekommst und somit in der warteschlange nach oben steigst.
3. um oploaden zu können musst du natürlich dateien (am besten beliebte) dateien freigeben.
4. such dir nen server mit ganz vielen leuten.
5. neuste version ziehen (müsste eigentlich als erstes stehen)
6. lass den pc wirklich mal 2-3 tage laufen OHNE das du an emule wat umstellst oder gar ausmachst, dann fängt der auch an zu laden.
7. gibt noch 1000. weitere grpnde aber probier erstma die aus.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Bluebird

unregistriert

3

Donnerstag, 24. April 2003, 01:21

ööhhmm.... nöö
updaten ist nicht immer optimal,
da es diese credits erst bei den aktuellsten versionen gibt, bzw sich dieses System von version zu version immer leicht verändert!!
der rest stimmt so eigtl.
Zusätzlicher Tipp:
achte auf den upload, wenn du den begrenzst, wird der downstream automatisch auch gebremst!!

Trigger_Hurt

unregistriert

4

Montag, 12. Mai 2003, 19:22

Zitat

achte auf den upload, wenn du den begrenzst, wird der downstream automatisch auch gebremst!!

Ich glaube (nagel mich nicht drauf fest :) ) wenn du deinen Upload unter 10 kbs stellst kannst nur das doppelte davon herunterladen. Wenn es höher ist gibt es keinerlei Begrenzungen. :]

75 Quellen sind übrigens bei Edonkey/Emule überhaupt nicht viel weil sie nur bedeuten das du bei diesen 75 Leuten inner Warteschleife hängst und irgenwann an 1 oder 500ster stelle kommst. Is schon richtig das man emule etwas länger laufen lassen muss damit es auch was bringt. Am besten du richtest dir dafür nen eigenen computer ein der den ganzen tag am netz hängt. Aber ich denke wenn man das ganze öfters mal über nacht laufen lässt kommt auch schon ganzschön was durch die leitung. Dies ist natürlich nur flatrateusern mit dsl+X wirklich empfehlenswert :D

5

Montag, 12. Mai 2003, 19:43

fast trigger
2up -> 6 down
6up -> 24 down
8up -> 32 down
11up -> unbegrenzt down

das mit den credits zählt nur, wenn man vom gleichen leeched, der auch von einem selbst leeched
es gibt sehr viele emule-mods, die einem auch bessere raten durch optimierte settings bescheren
emule-mods
ich pers. favorisiere das "lsd mod"
mfg Shanti :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.