Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

[SG1] Thor

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:11

Werbung von Kazaa weg

He Leute.
Ich bräuchte ein Programm das mir beim kazaa die Werbung die in den IE-Fenstern kommt unterdrückt. Es sollte nur die ständigen Werbungen die in neuen Fenstern geöffnet werden abschalten und nicht gleich Werbung in Banner oder auf Seiten die ich mir gerade ansehe. Ich hasse es wenn ich arbeite und nur weil ich nebenbei downloade gehen da ständig jede Stunde ein paar neue Werbefenster auf. Könnt ihr mir vl helfen? ?(

Mfg, Thor :winker:

Bluebird

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:21

möglichkeit 1: auf emule umsteigen.
möglichkeit 2: einen browser benutzen der keine popup's zulässt.

Sry, was besseres fällt mir auch nciht ein, hab nen sehr altes Kazaa( falls überhaupt noch) und hatte nie stündliche werbe popup'S

[SG1] Thor

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:30

Des mit dem Browser is leider blöd bei mir. Ich habe eh 3 Browser aber ich benutze alle 3. Der einzige der davon die Popups zulässt ist der IE. Kann man des vielleicht beim IE 6 oder was des is irgendwo abstellen?

Grüße Thor :winker:

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2003, 05:54

ich denk nich dass, das geht. das einzige was mir einfällt ist das du "save now" deinstallieren könntest. aber wirklich veringern tut das die popups auch nich.

mfg
olp

5

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:02

Heißer Tip:
Auf "KaZaa Lite" umsteigen!!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.