Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 27. Juni 2003, 21:10

Suche Makro Programm

Ahoi !

Mich nervts langsam... CS ist bei mir ein wenig dunkel, verschafft nachteile.
Abhilfe bietet mir da der Catalyst, ABER:
Ich muss vor jedem Start auf den Desktop, Eigenschaften, Anzeigeoptionen, Erweitert, Farbe, 2 Werte umstellen, ok, ok bla....
Wenn mim spielen fertig bin muss ich das ganze wieder auf die Standartwerte zurücksetzen, damit ich bei Photoshop oder so auch die richtigen Farben habe.

Gibt es ein Makroprogramm oder sowas, was mir die Arbeit abnehmen könnte ?! Wenn ja, welches ?!

Mit Delphi bekomm ich es nicht hin, da die Position des Anzeige Fensters immer variiert und ich keine Lust habe ein extrem komplexes Programm zu schreiben.

thx schommal,
bear

C4m3Leon

unregistriert

2

Freitag, 27. Juni 2003, 22:37

ich hab dass selbe prob mim bildschirm und benutze dafür powerstrip gibts glaub ich auch hier in der database. da kann man farbprofile speichern und braucht dann nur 2 klicks um umzustellen. nur leiden die farben ein wenig darunter, d.h. auf sehr hellen maps kann es vorkommen das man das crosshair nicht gut sieht. aba ich hab mich dran gewöhnt und es is besser als im dunkeln zu spieln

3

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:40

Jo, das Programm ist super, Hotkey Strg+Shift+A und der Screen ist hell, Strg+Shift+S und er ist wieder normal.

Aber trotzdem wäre ein Makro-Programm für andere Sachen auch noch jut. Ich hatte da mal eins, weiß aber nicht mehr woher und kenne den Namen nicht. Kennt keiner eins ?!

4

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:57

gibt es das problem grundsätzlich bei radeons???? :(

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2003, 16:13

nein @ pin!
mit meiner 9500pro läuft alles einwandfrei.

mfg
olp

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.