Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Marschll

Doppel-As

• »Marschll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:23

Teamspeak

Hy Leutz,
bin begeisteter Call of Duty Spieler und hab mir jetzt entlich ein Headset gekauft. Hab mir das Programm Teamspeak gezogen damit ich mit den anderen Labern kann, funzt aber net so wirklich.
Gut ich kann jetzt net verlangen das es mir einer Textet, aber vielleicht kennt ja einer von euch ein gutes Tutorial im Netz, würde mich sehr freuen...

MFG Marschll

2

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:34

Puh, kennst du GoOgle ?? hab sowas gefunden: http://help.teamspeak-server.com/

mfg,
bear

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:38

abgesehen von google

was ist denn genau das problem ?
vlt kann man dir ja doch helfen
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Marschll

Doppel-As

• »Marschll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:06

also ich wollt halt im spiel call of duty mit den teamkameraden reden, aber keine ahnung wie ich das gebacken bekomme...???

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:22

also was du suchst ist eine ingame voice communication, die hat CoD meines wissens aber nicht :(

z.b. bei hl gibt es das ja jetzt.

teamspeak ist aber ein extra proggie, du müsstest quasi immer allen leuten, die auf einem server sind sie sollen auf den (deinen?) ts server gehen, damit du mit ihnen reden kannnst -- ist natürlich utopich

ohne ingame com von CoD (kommt vlt irgendwann mit nem patch!) wird es nicht möglich sein

kannst natürlich mit deinen freunden spielen und dann vorher mit denen auf nen ts server gehen und dann server joinen :)
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.