Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 10:17

Downloadmanager

hi leudz

ich suche einen vernnftigen Downloadmanager! gibts da was empfehlenswertes? ?( und wenn bitte auch wo man das herkriegt. :daumen:

greetz&thx

[GLOW=silver]IbeXx[/GLOW]

KoKane

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. November 2003

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:59

flashget ist sehr gut (allerdings mit werbung) und netants ist auch zu empfehlen... oder du nimmst mozilla, da ist ja gleich einer eingebaut :) ..
Dummstellen schafft Freizeit ;):D

KoKi´s System :)

www.seedsofdeath.de

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:50

ich hab einen. heißt irgendwie internet download manager

ich erreicvhe da manchmal über 130 kb/s !!! meistens liegt der transfer über 95kb/s

4

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:36

Ja. Der Kollge zwei Einträger über mir hat recht. Nimm einfach den Mozilla Browser. Da ist gleich einer eingebaut. Ansonsten kannst Du ja auch mal bei www.winload.de reinschauen. Finde das ist wirklich eine Gute Seite!

5

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:17

Zitat

Original von HdW.Grobusch
ich erreicvhe da manchmal über 130 kb/s !!! meistens liegt der transfer über 95kb/s

erklärung: falsche anzeige

Naja, ansonsten ist der Download Accelerator Plus (DAP) (http://www.speedbit.com/) ein super Programm. Wenn man eine File downloaden will, dann verbindet sich DAP 4-5x mit dem Server, damit man eine optimale geschwindigkeit erreichen kann.

Ist der Server saulahm, so sucht DAP automatisch auf anderen FTPs nach der selben File... funktioniert vor allem bei bekannten Downloads wie Spieledemos und Shareware.. einfach nur klasse. So muss man nicht immer nach mirrors suchen, sondern einfach etwas warten und auf Download Now klicken :)

Also ich will auf DAP nicht mehr verzichten.

mfg,
bear

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.