Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rothaar

unregistriert

1

Dienstag, 16. März 2004, 23:58

Teamspeak Rauschen & Verzögerung

Hi,

Ich benutze Teamspeak (Habe das Planetronics Audio 90) und habe folgendes Problem:
Alles was ich sage kommt bei meinen Gesprächspartern mit mindestens 2 Sekunden Verzögerung an, während ich alles sofort höre was sie sagen. Ein anderes Problem ist dass ich meine Gesprächspartner immer mit einem Kratzen/Rauschen in der Stimme höre...
Mein Kumpel hört während dessen alle klar.
Hier mal versucht zu erklären:^^

Also mal genauer:
Ich: planetronics Audio 90
Kumpel1: Trust (welches weiss ich nich irgendwas mit Bass...)
Kumpel2: Trust (Selbes wie Kumpel 1)

Ich höre beide im Teamspeak mit einer kratzigen/heiseren Stimme aber wenn ich mal bei Kumpel 1 bin und mit seinem Headset mit Kumpel 2 laber höre ich ihn ziemlich klar.

Wodran könnte diese Verzögerung bzw dieses Rauschen/Kratzen liegen?

Thx

Mfg Rothaar

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2004, 08:59

Dat Rauschen liegt warscheinlich an den Einstellungen im Teamspeak, und wegen der verzögerung:

Was hast du für ne Connection(Verbindung)??

3

Mittwoch, 17. März 2004, 09:43

habt ihr schonmal die headsets untereinander getauscht? dan könntet ihr herausfinden ob es an deinem teamspeak oder deinem headset liegt.

Rothaar

unregistriert

4

Mittwoch, 17. März 2004, 14:19

Hi ich hab zur Zeit DSL mit 1536 Kb/s also daran dürfts nicht liegen.... Headsets getauscht haben wir schonmal war aber glaube ich das selbe Problem...
(Ausserdem war meins 15€ teurer und hat auch glaube ich im test besser abgeschnitten.

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2004, 14:32

am headset liegt es nicht, wenn es nich im arsch ist

die verzögerung ist eigentlich normal auch wenn das normalerweise nicht 2 sekunden sein sollten.

die soundprobleme haben ja anscheinend nix mim falschen codec zu tun, deshalb geh ich ma davon aus, dass du probs mit deiner soundkarte hast.
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.