--Psycho--

unregistriert

1

Montag, 5. April 2004, 20:37

virtuelles cd-rom laufwerk erstellen

hallo,
ich such ein tool mit dem ich ein virtuelles cd-rom laufwerk erstellen kann um dann mehrere unterschiedliche dateitypen reinzupacken. allerdings sollte das nicht so ein prog wie zb virtual clone drive sein, weil man da ja nur images reintun kann. helft mir dankeeee :D

2

Montag, 5. April 2004, 21:10

RE: virtuelles cd-rom laufwerk erstellen

Zitat

Original von --Psycho--
hallo,
ich such ein tool mit dem ich ein virtuelles cd-rom laufwerk erstellen kann um dann mehrere unterschiedliche dateitypen reinzupacken. allerdings sollte das nicht so ein prog wie zb virtual clone drive sein, weil man da ja nur images reintun kann. helft mir dankeeee :D

ja was soll das laufwerk denn sonst emulieren... einen stinknormalen ordner ?? du musst dir schon im klaren darüber sein, wozu es das tool überhaupt gibt :)

Wenn du es doch anders meinst, dann nenne bitte ein Beispiel was du denn damit anstellen willst.

mfg,
bear

--Psycho--

unregistriert

3

Montag, 5. April 2004, 21:20

ich hab kein image also keine .img datei sondern ein entpacktes image. also einzelne ordner und dateien, die ich jetzt in ein virtuelles cd laufwerk packen möchte. wenn das nicht möglich ist, gibt es dann eine möglichkeit aus den einzelnen ordnern auf der festplatte ein image zu machen?

4

Montag, 5. April 2004, 21:53

Zitat

Original von --Psycho--
wenn das nicht möglich ist, gibt es dann eine möglichkeit aus den einzelnen ordnern auf der festplatte ein image zu machen?

hast du rein zufällig Nero oder WinOnCD oder sonst ein Brennerprogramm ? da kannste Image erstellen auswählen (bei nero als brenner image dingsbums) und schon machste aus deinem ordner n image.

mfg,
bear