Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:00

Clean Xp GOLD

Nachdem ich einige Funktionen bei CleanXP durchgeführt hatte, merkte ich, dass bei meinen Festplatten plötzlich einiges an Speicherplatz fehlte!!
Bei meiner 40GB-Fstplatte fehlten plötzlich 4GB, bei meiner 160GB-Festplatte plötzlich so 20GB!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen egmacht und welche Lösungen gibt es zu diesem Problem??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k2k« (7. Juli 2004, 19:05)

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:19

Erfahrungen mit genau diesem Programm und diesem Problem habe ich zwar nicht gemacht, möchte doch aber sagen, dass solche cleaner sehr gefährlich sind, wenn man nicht ein echter Profi in solchen Dingen ist... ich selbst hab ein altes Pentium System mit SCSI Platte geschrottet und weiß jetzt weder wie ich Win 95 aufspiele noch wo genau das Problem liegt ... auch bekannte haben nur Probleme mit solchen Cleaner gehabt.

Ich würd dir empfehlen die Platte zu formatieren und Win XP neu zu installiern, dann wird die anzeige des Festplattenplatzes sicher wieder richtig sein.

medion99

unregistriert

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:22

Schon komisch soviel GB auf einmal also bei einem Kumpel war es auch mal so der hatte halt sehr viele unnöötige Dateien usw. auf seinem Rechner der hat auch 4 GB verloren, villt. hast du schon ewig keine Cookies usw. gelöscht dass es daran lag ? Sonst HDD neu machen sprich Formatieren !

Hirsch2k

unregistriert

4

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:40

Der Beitrag is über n Jahr alt :D

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:41

Ja, ABER: man achtet ersten nicht immer darauf.
zweitens: hat niemand darauf geantwortet
drittens: vllt hat heute noch jemand so ein Prob und sieht dann den thread...
viertens: warum sollte man nicht auf Threads antworten die schon älter sind?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.