Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

sTePPenWooLF

unregistriert

1

Samstag, 21. August 2004, 11:30

mp3 zu midi

Also gut ich suche eine Software die mir mp3 dateien in midi Dateien umwandelt.

Ich brauche nur noch das mp3 Format umwandeln in midi - damit es das handy kennt.

Ich hätte das ja schon versucht und zwar mit der Software Intelliscore bekomm das aber nicht wirklich hin!
Da is dann nur noch ein Klavier zu hören ...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen - dh. gibts da eine andere bessere Software dazu (einfach von mp3 zu midi konvertieren) oder mach ich im INtelliscore was falsch?

Danke

chaotix

unregistriert

2

Samstag, 21. August 2004, 22:02

Hai;),

meines Wissens gibts nur ein Proggi von Steinberg, das wav in mid umwandelt. Das Proggi verkaufen die aber nicht;) Die wollen mit dem Konvertieren Kohle machen;-)

Wird wohl nix werden mit mp3 2 wav 2 mid.

Allen gute bits :winker:

p.s.Kann Dein Quietsch wav-files abspielen?

LittleBoy

unregistriert

3

Samstag, 21. August 2004, 23:00

Hi,

auf die schnelle gefunden: http://www.gnmidi.at/gnfreege.htm auf der seite gibts nen link zu "wav2midi" - ist zwar ein kommandozeilenprogramm, kann aber wav in midi umwandeln. oder amazingmidi.

für mp3 zu wav umwandlung kannst du audacity benutzen.
erwarte aber nicht zu viel von der qualität der midi-datei...

MfG LittleBoy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LittleBoy« (21. August 2004, 23:03)

sTePPenWooLF

unregistriert

4

Sonntag, 22. August 2004, 09:33

oh danke! werd ich gleich mal ausprobieren!
zu wav umwandeln is eh kein problem!

Danke!

sTePPenWooLF

unregistriert

5

Sonntag, 22. August 2004, 10:41

naja gut ich hab das jetzt probiert, beide programme ... ja sie funktionieren beide aber sie bringen nicht den gewünschten effekt!
Da is ja dann immer 1 einziges Instrument nur noch zu hören - das will i ja ned!
I will ja ganz einfach nur die Dateien so wie ich sie hab umwandln in midi ohne irgendwas zu ändern. Der klingelton hört sich ja dann widerlich an!

naja trotzdem danke!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.