Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

clemenz

Vater des Forums

• »clemenz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:41

Trillian nun auch für Linux

Mit der neuen Version 1.1 des CrossOver Plugin bietet CodeWeavers Linux-Usern nun die Möglichkeit, auch Microsofts Windows Media Player 6.4 oder den Instant Messenger Trillian unter dem freien Betriebssystem zu verwenden.

Die im August 2001 erstmals veröffentlichte Software bietet Linux-Usern Zugriff auf einige Windows-Applikationen, die so bislang nicht für Linux zur Verfügung stehen. So kann zur Darstellung von Microsoft-Office-Dokumenten auf die entsprechenden Word-, Excel-, und PowerPoint-Viewer von Microsoft zurückgegriffen werden. Zudem bietet das CrossOver Plugin von Beginn an Unterstützung für Apples Quicktime und Macromedia Shockwave Director.

Das CrossOver Plugin 1.1 ist ab sofort für 24,95 US-Dollar als Download oder als CD-Version für 34,95 US-Dollar zu haben.

Eine Demo und weitere Infos findet ihr auf der CodeWavers Homepage

freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

2

Samstag, 2. März 2002, 13:27

Sollen malle die hand heben die LINUX haben (Hab auch suse 7.3 aber net instaliert sollt das mal wieder draufmachen).

Und ihr ?

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. März 2002, 14:22

Ich hab Mandrake 8.1, aber aus Platzgründen nicht installiert :( weil ich als armer Schüler nur ne 20er Platte hab ;)
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

4

Sonntag, 26. Mai 2002, 20:07

Hi!

Ich hab SuSe 7.3 Professional, allerdings bekomm ich es auf dem neuen Rechner (noch) nicht zum Laufen...

Was mich interessiert: Gibt es auch eine Linux- Version von Trillian? Diese 25 $ sind mir nämlich zu teuer... ;-)

Backbone

Trippel-As

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Mai 2002, 10:52

Hi Dirk soweit ich weis (und ich weis viel :p *g* ) gibt es noch kein Trillian für Linux. Aber es war vor längerem in einer Umfrage möglich eine abstimmung zu treffen ob es mehr updates für Windows geben soll oder das erste release von Linux veröffentlicht werden soll..

naja bis jetzt hat man von der Linux version nix mehr gehöhrt...

so fart..
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.