Wishbone01

Senior Member

• »Wishbone01« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:47

Probleme mit videoclips

Hi zusammen ich habe ein riesenproblem und zwar wenn ich video datein für den windowsmediaplayer habe(Habe den neuen 10er drauf)
dann spielt er alle ohne probleme ab bis auf viedeoclips die öffnet er auch normal aber dann uhr plötzlich leuft das video nur noch in zeitlupe und der sound leuft normal weiter was ist das ?? ein codec problem? oder kennt ihr dieses problem vielleicht schon unter suche habe ich nichts gefunden dazu :(
Es ist aber genau so bei powerdvd oder divx player,also an den ganzen player wo ich es mit ausprobiert habe liegt es glaube ich nicht,das komischte ist das das wenn ich den rechner neu starte und das erste mal ein videoclip öffne spielt er ihn ohne probs ab sobald ich den videoclip nochmal öffne leuft das video wieder in zeitlupe ab.Wenn ich dann aber ne videodatei öffne spielt er sie ohne probs ab ausser diese Videoclips und in den details der datei steht das es eine mpeg layer 3 ist aber habe den codec drauf bitte helft mir :(

Heb noch was grade herausgefunden wenn ich meine standart desktop auflösung von 1280x1024 runter setze auf 1024x768 spielt er die clips ohne probleme aber des ist mir zu dumm für jeden clip die auflösung umzustellen,es muss auch noch eine andere lösung geben !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wishbone01« (2. Januar 2005, 16:02)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:05

hi!

könnte evtl an deinem monitor liegen bzw an dessen wiederholfrequenz.
auf welcher frequenz läuft der denn bei 1280? und auf welcher mit 1024? ruckeln die videos wenn du bei 1024 mal die freuquenz einstellst die du normal bei 1280 hast?

mfg
blue
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Wishbone01

Senior Member

• »Wishbone01« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2004

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:15

hi habe auf beiden auflösungen jeweils 85 herz !!

habe es auch nun nochmal mit ner anderen herz zahl brobiert aber bringt leider auch nix :(

Hat keiner ne ahnung was das ein könnte ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wishbone01« (7. Januar 2005, 02:04)