1

Samstag, 15. Januar 2005, 12:41

Echt Komisches Sound Problem in Spielen?

Ja wie schon im Topic. Ich hab echt en komisches Sound Problem mit meiner Soundblaster Live! 1024

Ich hab mein System neuinstalliert und dann die Treiber für die SoundKarte von dem WindowsUpdate installiert. C-Media Device oder wie des heisst. Ging dann ganz gut ne Zeit lang. Aber irgendwann ging ich wieder CounterStrike 1.6 zocken. Da musste ich feststellen das ich kein Spiel Sound mehr habe. Aber die Stimmen vom TeamSpeak kann ich hören und die hören mich. Auch das InGame Voice von CounterStrike kann ich hören. Nur die Spiel Sounds alles Waffen Geräusche und so weiter kann ich nicht hören.
In Age of Mythology ist das gleiche. Kann im Winamp Lieder hören aber im Spiel hab ich kein Sound!

Hab dann mal die Orginial Treiber von Creativ herunterlgeladen müssten dann also aktuell sein aber das Problem besteht weiter hin.

Hab auch mal alle Sounds voll aufgedreht aber immer noch nichts.

Was könnte das sein?

Hirsch2k

unregistriert

2

Samstag, 12. Februar 2005, 21:47

Haste mal die Treibereinstellungen deiner Soundkarte überprüft, was den 3D Sound betrifft? Also A3D und EAX und der ganze Kram? Kann sein dass sich das nit mit den Spielen verträgt, besonders bei CS bzw. HL kann ich mir das vorstellen, weil das ja schon n bissel älter is.