Marschll

Doppel-As

• »Marschll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:28

*komisch* brauch windows media player 6

hi ho...

manche werden sich denken wozu brauch der windows media player 6, is aber ganz einfach und schnell erklärt :D

und zwar hab ich mal wieder meine gute alte TV Karte eingebaut und wollt wiedermal a bisll was aufnehmen, und mit den mitgelieferten Programmen war ich mit den Ergebniss der Aufnahme ganz und garnet zufrieden :(

Audiospur war nicht mit der Videospur korrekt und vieles andere....

naja und da hatt ich mir früher den Windoof Media Player 6 gesaugt und das war wirklich das beste was ich hatte...auf lle fälle was die qualität udn die synchronisation der Audio/Video Spur angeht ... is wahrscheinlich das beste was Microsoft gemacht hat *fg*

naja und auf alle fälle fand ichs bei onkel google net.... bis auf eine Japanische Seite wo ich garnix entziffern konte :D

Und nun hoff ich das mir einer von euch helfen kann und mir nen DL für das Programmchen geben kann ;)

greetz
Marschll

Edit: hier der besagte japsen Link :D :what the hell??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marschll« (3. Februar 2005, 14:32)

savage

Senior Member

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:43

gefunden

hab bei google nen link gefunden villeicht is es des ja:

[URL=http://www.winload.de/download/28933/DVD,Video-Player/Media.Player.Classic-6.4.7.9.html]Download Media Player 6[/URL]

greezz
savage

Marschll

Doppel-As

• »Marschll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:50

yeahh!!

dafür gibts ne dicke 10 in der Userbewertung :D

*megafreu*