Exekutor

unregistriert

1

Freitag, 20. Mai 2005, 21:29

suche ne gute digicam

sers...

ja ich suceh eine digican..sie sollte so in der kreisklasse von um undbei 100 € liegen und wenn es geht nicht sehr gross sein ..also so handyformat....und wenn es geht sollte sie auch kurzfilme machen könne also so 30 sekunden oder so...

kann mir jmd. eine empfehlen aus eigener erfahrung oder von bekannten??

thx schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exekutor« (20. Mai 2005, 21:32)

Morrigan

unregistriert

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 06:47

ich benutze die Sony DSC w1! die kostet zwar ein bissl mehr als 100, is aber gute qualitaet!! kannst mal nach anderen kameras von sony suchen!! habe bisher immer gute erfahrungen mit den gehabt und soweit ich weiss haben die auch was mit um 100 euronen!! wenn ich irgendwelche hardware brauche suche ich oft auf chip.de (weiss das die nicht die besten sind mit allen infos,a ber sind in ordnung und haben mich ab und zu mal auf den richtige pfad geleitet!! ausserdem kann man einfach preis und infos vergleichen!)

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:02

RE: suche ne gute digicam

Ich würde mir an deiner Stelle gleich ne ordentlich Digitalkamera holen und etwas mehr ausgeben. Du ärgerst dich nachher bei diesen "Billigmodellen" nur über die Qualität der Bilder.
Ich kann dir auch die Sony Digicams wärmstens ans Herz legen.
Ich selbst habe auch eine Sony Cybershot DSC P150. Die P200 ist ähnlich (etwas abgespeckt und günstiger).
Die Kameras haben in allen Test super in der Qualität abgeschnitten (meist 97 von 100 Punkten) und haben 7.2 Megapixel.
Sind so ab 300,-€ zu haben.
Liebe Grüße !