Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:08

Programm zum gleichzeitigen zuordnen von ID3-Tags in Mp3s!?

Gudn, ich suche genau so ein Programm, damit ich z.B. meinen ganzen liedern, ich sag ma 2 Pac, nen ID3 Tag gleichzeitig zuordnen kann, d.h. wenn z.B. bei 100 2 Pac steht, bei 50 Tupac, und bei 30 Tu Pac, und bei nochma 50 2Pac, will ich dass er gleichzeitig bei allen 2 Pac reinmacht. So UNgefähr^^ also es geht mir mehr um den Interpretentitel als um die Liedernamen, da die eh immer anders sind is ja logisch.

WEiss jemand was, hab schon ÜBERALL gesucht und garnix gefunden. thx im voraus, vllt war ich nur blind...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (5. Oktober 2005, 00:09)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:07

naja du könntest den flexible renamer nehmen. der ändert aber die dateinamen. da kannste dann z.b. sagen *suche tupac und ersetze durch 2 pac* das müsstest du dann halt für jede schreibweise ein mal machen.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:14

Für solche Fälle hab ich "Better File Rename" is sau gut das Programm.

Allerdings ging es mir rein um die ID3-Tags, das is nämlich das war die meiste Arbeit ausmacht bei 10000MP3s von denen 8000 unsortiert sind^^

Aber thx für den Tipp ich seh mir das Trotzdem mal an.

Aber vielleicht weiss ja einer was wegen den ID3-Tags?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (6. Oktober 2005, 09:14)

McSnake

Doppel-As

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:55

Moin,

ich muss jetzt ein wenig spekulieren, ob das klappen würde, aber es gibt doch Programme, die den ID3-Tag aus dem Dateinamen erstellen. Wenn Du sie erstmal richtig benannt hast, könntest Du das ja drüber laufen lassen ...

Welches Programm es dafür gibt, weiss ich natürlich nicht.

Greez, McSnake
"Wenn der hier ist, wer hat dann in der Hölle das Sagen" (Party Animals)

tomm3k

Doppel-As

Registrierungsdatum: 11. Juni 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:34

hallo, vielleicht ist dir damit geholfen MP3tag 4.95

oder aber freeware nur andere version: MP3tag V.2.32
>>>...:::Apple Macbook:::...<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomm3k« (6. Oktober 2005, 13:36)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.