1

Sonntag, 8. September 2002, 12:25

3DGamestudio Leute

Wer von euch kennt 3DGamestudio.

Gebt mir eure ICQ um infos auszutauschen
Oder einfach so um mal zu gucken was die anderen so ZAUBERN
[wave]136757770[/wave]

Natürlich können alle die das noch nie gehört haben auch einen Beitrag erstellen, ich freue mich auf Antworten und ICQnummern!

Offizielle Site:
www.3dgamestudio.de

Auch ne gute Site:
www.killerstudios.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HahnPA« (8. September 2002, 12:29)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2002, 13:32

also, das programm ist echt gut, operation flashpoint und max payne sind ja angeblich damit gemacht worden. nur leider raff ich das ganze programm nicht :confuse: das ist komploziert wie sonst was und en gutes tut hab ich auch noch nicht gefunden. ich arbeite lieber mit worldcraft dem leveleditor für cs, half-life & co. kann man zwar keine eigenen spiele machen, aber das schafft man eh nicht alleine, da raucht man ja schon ein ganzes team für. würd aber gern mal ein spiel spielen, dass mit 3dgamestudio gemacht wurde, halt irgendein freeware programm von schüler, studenten oder so.

meine icq nummer sollte angegeben sein. da steht immer, dass ich off bin, auch wenn ich on bin, also einfach mal adden und schauen.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama