Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:29

Übertragen von Videos auf den PC!

Ích habe folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir bitte dabei helfen:

Ich habe die Canon Power Shot A70 , wenn ich die Bilder runterlade funktioniert das , ist aber ein Video dabei steht dann dort : Während der Bildübertragung ist ein Fehler aufgetreten.
An was kann das liegen sonst funktionierte das übertragen von den Videos immer.
Ich benutze das Programm ZoomBrowserEX.

Danke für eure Hilfe!

Touchdown

unregistriert

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:49

Wenn möglich mal die CF Card in einem Card Reader ausprobieren, vielleicht hat die ja einen Schlag weg.
Funktioniert es denn nur mit dem Programm nicht oder auch nicht über zB den Win Explorer?

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:35

Zitat von »Touchdown«

Wenn möglich mal die CF Card in einem Card Reader ausprobieren, vielleicht hat die ja einen Schlag weg.
Funktioniert es denn nur mit dem Programm nicht oder auch nicht über zB den Win Explorer?

Achso kann man es anders auch noch auf den Pc laden weil du meintest mit dem Win Explorer?

Jedenfalls mit dem Programm funktionierte es immer weiss auch nicht was da nun los ist ,,,

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:32

Du schließt einfach die Kamera an und ziehst das Video per Drag&Drop auf die Platte... ganz einfach... bei unseren Medion und G-Flash MP3 Player geht das und bei einer Olympus Digitalkamera... müsste eig gehen...

Touchdown

unregistriert

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:44

Zitat von »petra«

Zitat von »Touchdown«

Achso kann man es anders auch noch auf den Pc laden weil du meintest mit dem Win Explorer?

Jedenfalls mit dem Programm funktionierte es immer weiss auch nicht was da nun los ist ,,,

Im Menü der Kamera gibt es meistens einen Punkt wo man einstellen kann, ob die Kamera als Cam oder Disk erkannt werden soll. Wenn man Disk einstellt wird sie unter Windows wie ein Wechseldatenträger eingebunden.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.