Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

medion99

unregistriert

1

Freitag, 7. April 2006, 13:35

Avi Datei Umwandeln in SVCD ohne großen Aufwand!

Hi wie meine Überschrift scho sagt, ich suche ein programm, mit dem ich AVI Dateien Umwandeln kann, so dass es mein DVD Player abspielt, ist schon etwas älter also deswegen denke ich SVCD ist gut, denn das Unterstüzt meiner noch^^

Also kennt ihr ein Programm dass das kann? Ohne großen aufwand oder so, weil Software ist net so mein ding, und ich will einfach ein Programm mit dem ich das Video öffnen kann und umwandeln also gaaaaaaaanz einfach :D

Wäre nett über jede hilfe und schonmal dickes Dankschön! :hüpfer:

Benutzername

Doppel-As

Registrierungsdatum: 5. März 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 13:57

Das Prog ist eigentlich selbsterklärend:

AVI to VCD/SVCD/DVD Converter v3.52

medion99

unregistriert

3

Freitag, 7. April 2006, 18:39

Hallo, das prog ist wirklich sehr gut und einfach nur leider nachdem ich alles eingestellt habe, kommt der kleine Kasten zum Umwandeln aber der ist nur so für 3sekunde da und dann steht bei Status Failed also Fehlgeschlagen, kannst mir da villt. helfen?

>Edit: Wenn ich mit Nero 6er Version, die Umgwandelte (das Programm kann nur einige meiner Videos umwandeln= sind brennen will, kommt immer Ungültiger Medientyp und andere fehlermeldungen, wieso ist dass so ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medion99« (7. April 2006, 19:39)

Benutzername

Doppel-As

Registrierungsdatum: 5. März 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2006, 19:55

Hast Du es genau so gemacht ?

medion99

unregistriert

5

Freitag, 7. April 2006, 20:17

Der Screenshot ist net von der Version v3.52 , oder hast du was verändert? Bei mir sieht es so aus wie bei dem Link unten das Bild!

Edit: Also, habe jetzt mein nero 7 installiert, und immerhin jetzt kann ich die Codierte (hoffe dass heißt so) Datei brennern immerhin dass ist schonmal gut, aber leider Konvertiert mir das programm immer noch net alle Videos die ich gerne hätte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medion99« (7. April 2006, 20:18)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.