Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 09:44

Java Animation als AVI abspeicher?

HY! Für eine Presentation muss ich ein Javascript zeigen. Ich hab mir gedacht, ich könnte das per Fraps aufnehmen und dann als AVI, mpeg, ... abspeicher, da ich dann kein Internet mehr bräuchte (bei der Pres.). Jedoch funktioniert das mit Fraps nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

2

Donnerstag, 13. April 2006, 10:10

Meinst Du jetzt Java oder Javascript?

Warum brauchst Du denn das www dafür?

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 10:38

Also ... ich will diese Animtationen irgendwie auf meinem Rechner speichern.

PS: Falls es nicht funktionieren sollte: Physik (links) --> Online Materialien --> Mechanik Obertsufe --> Vergleich: gleichförmige Bewegung - gleichmäßig beschleunigte Bewegung.

ThX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murder Inc.« (13. April 2006, 10:40)

Hirsch2k

unregistriert

4

Donnerstag, 13. April 2006, 11:49

Na wirf doch mal Google an, und such nach Screen Capture Programmen, da gibts ne Menge, soweit ich weiß auch Freeware. Ansonsten, falls du Corel Draw hast, ist da soweit ich weiß was dabei, das heißt Corel Capture.

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2006, 14:04

RE: Java Animation als AVI abspeicher?

Zitat von »Murder Inc.«

HY! Für eine Presentation muss ich ein Javascript zeigen. Ich hab mir gedacht, ich könnte das per Fraps aufnehmen und dann als AVI, mpeg, ... abspeicher, da ich dann kein Internet mehr bräuchte (bei der Pres.). Jedoch funktioniert das mit Fraps nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

ähm, du brauchst dafür ja auch keinen internetzugang...

Zitat

Diese Seite können Sie in Ihrem Unterricht auch ohne einen Internet-Zugang nutzen:

Sie müssen dazu die gepackte Datei (bew_vergleich.zip) herunterladen und in ein Verzeichnis entpacken.
Das Paket enthält die Internet-Seite und alle darauf befindlichen Bilder. Die nötigen Java-Achive sind ebenfalls enthalten.

Ihr Browser muss aber genauso für die Wiedergabe von Javascript und Java eingerichtet sein.

der link zur zipdatei:
http://www.schule-bw.de/unterricht/faech…w_vergleich.zip

das kannst du dir runterladen, dann schnell von der präsentation auf eine vorher schon geöffnete browserseite springen und das zeigen...

ansonsten bleiben dir halt screen-capture progs wie camtasia oder snagit, aber bin dem java dort, hast du es halt alles noch dynamisch, du kannst ein bisschen mit den werten rumspielen, usw...
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos