Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:05

Codec Pack für Windows Media Player 10

HY! Ich suche nach einem Codec Pack für meinen Windows Media Player 10, da er einfach mir vielen Formaten nicht zurecht kommt! Ich hatte schonmal ein Codec Pack, worauf aber Fehler aufgetreten sind. Kann mir jemand ein "fehlerfreies" Codec Pack empfehlen?

Tontechniker

unregistriert

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:38

Von Codec Packs ist im Allgemeinen abzuraten. Die meisten von ihnen verursachen Fehler, wie du sie hast.
Installier einfach den Codec, den du für das jeweilige File benötigst einzeln. Ist zwar mehr Arbeit, aber wenigstens gibt's dann keine großen Kompatibilitätsprobleme wie bei den Packs.

Murder Inc.

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:19

Kann mir jemand ein paar Codecs empfehlen? Bis jetz hab ich nur den DivX Codec drauf.

Tontechniker

unregistriert

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:23

Naja, liegt daran welche Files du hauptsächlich hast. Schreib doch mal hier rein, was du am meisten benötigst, also welche Audiofiles (mp3, ogg, usw...) du hast, und welche Videofiles in welchem Format du benutzt. Denn munteres Codecaufzählen bringt auch nicht viel :P wenn du die Hälfte davon nicht brauchst.

Murder Inc.

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:31

Eigentlich nur Videos:

.mpeg
.avi
.
.
.

Die gängigen Videoformate sag ich mal.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.