Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:14

!!! HILFE !!! Windoof Media Player DEFEKT!!!

HY! Ich hatte schonmal das Problem, dass mein Media Player dauernd den Explorer abstürtzen lies. Damals lag es am Codec Pack. Jetzt hab ich nur einen DivX Codec drauf aber manche Videodateien verursachen schon beim öffnen des Ordner mit den Video Dateien Fehler! Need HELP!!!

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:32

erstmal herzlichen glückwunsch zum schulabschluss :rotierend:

kann dir zwar sicher nicht helfen mit dem problem (weil ich sowas noch nie hatte), aber ein paar zusätzliche infos wären schon angebracht. z.b. könntest den fehler beschreiben, ist das wieder ein abstürzen, oder halt die fehlermeldung hier reinposten.

vlt kann dann ein anderer helfen.
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:47

Wenn ich in einen Ordner mit Videofiles gehe, dann kackt mein Explorer einfach ab. Warum auch immer! Ich hab die Datei net mal angeklickt.

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:51

dann stell mal die vorschau aus. und guck ob er immer noch abstürzt
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Tontechniker

unregistriert

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:52

Den Fehler hatte ich auch schon. Eine Neuinstallation des Codecs oder eine Installation des XVid Codecs helfen da wunder.
Ich wüsste aber trotzdem gerne warum der Explorer nur bei DivX in die ewigen Jagdgründe eingeht?! :wiejetzt:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.