Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 19. August 2006, 04:10

Pc an, Musik los

Hallo ihr lieben,
ich dachte mir bevor ich mich durch 1000 Threads kämpfe und vll am ende doch nix finde, suchbegriff fällt mir eh nie der richtige ein und wenn find ich nix, dacht ich mir frag ich lieber nach und entschuldige mich wenn es das Thema schon gibt.

Und zwar geht es drum das ich gerne meinen Pc von alleine hochfahren lasse, aber ich würde es gerne irgendwie hinbekommen das wenn er oben ist gleich musik anfängt zu laufen.

Ich hab nämlich das problem früh nie ausn bett kommen zu wollen und wollte es ma mit musik versuchen. Ne Anlage hab ich net, wozu auch, hab nen PC^^.

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen, mit irgendeinem Programm oder irgend ner einstellung bei nem bestimmten Player.

freue mich schon auf eure Antworten

MfG
Othizs

vbElefant

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2006, 08:19

Kopier einfach eine Musikdatei in deinen Autostartordner. Also der Ordner im Startmenü Start>Programme>Autostart. Dann wird beim Starten von Windows automatisch der eingestellte Player mit der Musikdatei gestartet.

Viele Grüße

PS: Wer früher ins Bett geht steht leichter auf; 4:10 ist zu spät! :lachen:

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. August 2006, 10:22

Wenn du WinAmp nutzt, dann kannste auch mal probieren deine Playlist in den Autostartordner ziehen!

Zitat von »vbElefafnt«

PS: Wer früher ins Bett geht steht leichter auf; 4:10 ist zu spät! Lachen

Oder zu früh ... :ge4teilt:

4

Samstag, 19. August 2006, 14:14

Zitat von »vbElefant«

PS: Wer früher ins Bett geht steht leichter auf; 4:10 ist zu spät! :lachen:

hehe, naja ich hab ferien da passt das
nur wenn ich zur arbeit muss geh ich 11 uhr pennen und mus halb 6 wieder aufstehen.

aber thx für den Tipp, auf sowas bin ich ma wieder net gekommen =/

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2006, 14:47

Funktioniert das auch mit dem Autostarten?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.