Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

riddlex

unregistriert

1

Freitag, 15. September 2006, 09:59

flash-film erstellen

hallo,
ich hab zwar keine ahnung ob ich jetzt im richtigen bereich bin aber ich frag einfach mal:

also, ich habe ein video, das ist so 2-3minuten lang (ca 11mb groß) und das möchte ich in flash einbinden damit ich es dann online stellen kann. zusätzlich möchte ich dann auch eine leiste mit buttons "play" "stopp" "zum anfang" und eine leiste auf der man sieht wo ca das video ist zb in der mitte

leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das geht!
in die bibliothek bekomme ich das video gerade noch, danach beginnen die probleme.
erstens wird das video von der ursprünglichen größe gleich 4-5mal so groß (sollte nicht größer als das original sein) -also 50mb! und zweitens weiß ich nicht wie ich diese button "play" usw draufbekomme

d.h. kann mir bitte jemand in kleinen schritten und ganz einfach beschrieben erklären wie das geht? oder gibt es so eine "idiotenanleitung" schon irgendwo?

oder kurz erklärt:
kennt ihr www. youtube.com dort sind die videos doch auch in flash wenn ich das richtig gesehen hab oder?
genau SO möchte ich das haben, nur eben nicht auf youtube sondern auf meiner eigenen seite

kann mir also bitte jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss? (flash MX 2004)

Succubi

unregistriert

2

Freitag, 15. September 2006, 10:17

RE: flash-film erstellen

Die schnellste und einfachste Lösung wäre, wenn du dein Video bei myvideo.de oder bei youtube.com hochlädst. Dort gibt es die Möglichkeit das Video auf deine HP einzubinden.

So gehts.

Gruß
»Succubi« hat folgendes Bild angehängt:
  • myvid.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (15. September 2006, 10:23)

riddlex

unregistriert

3

Samstag, 16. September 2006, 09:39

ähm.......hast du das hier auch gelesen von meinem posting oben???

Zitat von »riddlex«

oder kurz erklärt:
kennt ihr www. youtube.com dort sind die videos doch auch in flash wenn ich das richtig gesehen hab oder?
genau SO möchte ich das haben, nur eben nicht auf youtube sondern auf meiner eigenen seite

kann mir also bitte jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss? (flash MX 2004)

Succubi

unregistriert

4

Samstag, 16. September 2006, 21:12

Zitat

ähm.......hast du das hier auch gelesen von meinem posting oben???

Ja!!! :D

Zitat

und das möchte ich in flash einbinden damit ich es dann online stellen kann

Du musst ein Video aber nicht in Flash einbinden um es zu sehen. Und wenn du es genauso haben willst wie bei Youtube.com ist eben dies wie ich es oben beschrieben habe, die einfachste Lösung die ich zumindestens kenne.

Wenn das Video dennoch in Flash eingebunden werden soll, weiss ich leider auch nicht weiter.

riddlex

unregistriert

5

Samstag, 16. September 2006, 21:55

Youtube.com ist recht schön und gut, nur hätte ich es eben gerne nur auf meiner hp und nicht auf Youtube.com wo es jeder verwenden kann. -> das bringt mich zum thema flash..darum will ich es mit flash machen und nicht im wmp oder so

so schwer kann das doch nicht sein oder doch?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.