1

Dienstag, 20. März 2007, 20:59

eingänge der Grafikkarte nutzen

hi all.

Ich habe eine Radeon 1900XTX, für diese gibt es ja so einen adapter das man bild signale z.b. zum tv schicken kann aber auch anders rum bzw. von einem sat reciever in den rechner leitet.
soweit alles okay das geht auch hab den rechner an einem sat reciever angeschlossen und auch ton über line in, ich kann z.b. am rechner jetzt alles aufnehmen was ich will und das mach ich dann über virtualdub.

meine frage: gibt es ein programm wie z.b. ein player den ich zum anschauen nutzen kann, ohne virtualdub immer zu starten und einstellen zu müssen? also wenn ich einfach nur schauen aber nicht aufnehmen will? klar geht mit virtualdub auch aber da muss ich dann immer pal und paar kleinigkeiten einstellen das nervt bißchen :(

MFG Hamm0r

Clutch

Doppel-As

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 21:04

Mit dem Video Lan Club player geht es auch aber da muss man auch immer erst etwas einstellen.

Mfg Tim

3

Dienstag, 20. März 2007, 21:14

würde mir trotzdem gern mal das programm anschauen, aber bei google find ich es nicht, hättest mal ein link für mich?

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 23:19

Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (20. März 2007, 23:26)