Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2007, 13:38

Position von Windows Media Player festlegen

Servus! Auf meinem Vista Notebook nutze ich nun den Windows Media Player für meine Musikdateien. Ich habs jetz ersmal so hinbekommen, dass der Player immer bei Musikdateien kompakt wird. Jedoch positioniert sich dieser immer oben mittig und ich hätte den am liebsten ganz oben rechts in der Ecke. Mit WinAmp ging das immer perfekt! Nur das Windows-Produkt will mal wieder net wie ich will! Hat jemand nen Tip? Hab übrigends Windows Vista Premium.

Error

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 11:28

Genau das! ...ist der Grund wieso ich zum Musikhören nach ein paar Jahren WMP wieder auf Winamp umgestiegen bin... Der Windows Media Player positioniert sich selbst immer sehr prominent und verschwenderisch, einzig brauchbar ist der Taskbar-Miniplayer - da fehlt dann aber wieder die Playlist. Hab noch kein anderes Mittel dagegen gefunden als einfach ein andres Programm zu nehmen.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2007, 13:34

Is bissle dumm ... ich hätte halt gerne einen Player mit dem ich schön und gut alles abspielen kann was ich will ... zumindest Musik, Musikvideos und den ein oder anderen Film. Zudem habe ich mir sehr mit der Optik des kompakten Media Players 11 angefreundet.