Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 17:53

Fullscreen Spectrum Analyzer für WinAMP 5

Servus! Ich bin auf der suche nach einem Spectrum Analyzer für mein WinAMP 5 den auch im Vollbildmodus angezeigt bekommet. Ich hab schon einiges ausprobiert aber bei keinem Plugin funktoiniert ein Vollbildmodus ...

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2007, 00:11

Es gibt bei Winamp standardmäßig das Plugin "Nullsoft Tiny Fullscreen". Da ist eine Kombi als Oszilloskop und Spectrum Analyzer und eine Kombi aus Voiceprint und Spectrum Analyzer mit bei. Beide laufen NUR im Vollbildmodus und funktionieren eigentlich recht gut.
Hier auf meinem Laptop scheint das Ding Probleme zu machen, das kann aber auch am Dual-Monitor-Betrieb liegen.

Bei Winamp.com gibts ja auch keine vollbildfähigen Analyzer zum Download, daher fällt mir spontan auch nicht mehr ein.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Murder Inc.

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2007, 10:11

Ich hatte vergessen die Visualisationen zu installieren. Jetzt habe ich 3 Plugins jedoch funktioniert das Tiny Plugin nicht ... egal was ich mache! Will immer starten, bekomme schwarzen Bildschirm und WinAmp minimiert sich.

Error

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2007, 12:20

Ich kann nur WhiteCap empfehlen. Funktioniert mit fast jeder Medienwiedergabesoftware und hat sch.... viele unterschiedlich Visualisierungen dabei. So viele, dass ich bei mir meine Favoriten rausgesucht (was immer noch über 50 Stück sind) und den Rest gelöscht hab (sind einzelne Scripts). Trotzdem sind so ziemlich alle besser als die konsequent verschwommen, farbenfrohen LSD-Trips vom Windows Media Player.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Error« (20. August 2007, 12:23)

Murder Inc.

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2007, 13:05

Yeah super! Boah da sind hammer Teile dabei! Ich hab mir jetzt einige rausgesucht ... nur hab ich keine Ahnung wo ich die anderen löschen kann.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.