Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

PCFREAK

Foren-As

• »PCFREAK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:15

.ts datei in MPEG umwandeln und schneiden

Hallo

wieder einmal hab ich eine Frage: Ich habe von meinem Reciever eine Aufnahme auf meine Externe Festplatte gamcht. Allerdings ist dies datei im Format ".ts"
Ich wollt nun fragen wie ich diese Datei in MPEG oder andere umwandeln kann und am besten noch die Werbung rausschneiden.

danke schon mal im vorraus

mfg PCFREAK :sos:

Hirsch2k

unregistriert

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:39

Sollte ein "Transportstream" sein. Müsste sich mit avidemux öffnen und auch schnibbeln lassen.

PCFREAK

Foren-As

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:46

Hi danke mal für die schnelle antwort. Aber kann ich das Video mit dem Programm auch konvertieren in MPEG oder so?#

mfg

Hirsch2k

unregistriert

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:05

Das ist so ziemlich die Paradedisziplin von avidemux :D Ein Transportstream ist übrigens schon in MPEG2

PCFREAK

Foren-As

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:41

Ich bins nochmal

ich hab mir das Programm heruntergeladen und installiert alles hat geklaptt. Zugeschnitten und abgespeichert. Dann wollte ich die gespeicherte Datei mit WMPlayer öffnen. Doch der Windows Media Player kann die datei nicht öffnen. Genausowenig können es KMPlayer oder Winamp. ich habe bevor ich die datei gespeichert habe bei Format MPEG gewählt. Was habe ich falsch gemacht?

mfg