Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

TheBrain

unregistriert

1

Freitag, 8. November 2002, 16:02

media player spinnt

hallo leutz

seit kurzen läuft mein media player net mehr so gut wie früher!
er fängt an zu stottern wenn ich auf vollbild gehe geht gar nischts mehr. als ob mein rechner nicht genug leistung hat!
hat er aber sonst lief er ja optimal konnte jeden film sehen
den ich wollte ohne prob.
ich habe mir dann mal winamp3 gesaugt mit dem war es ein wenig besser das bild war gut aber ton hat wieder gestottert
und vollbild ging auch net.
ich habe auch alle hintergrund programme geschlossen immer noch das gleiche prob.
habt ihr eine idee

450 Mhz
256 Mb arbeitspeicher
virtueler 520 Mb
geforce 4

2

Freitag, 8. November 2002, 17:34

passiert das bei allen Dateien? oder nur bei bestimmten?
wenn es z.b. nur bei Avis ist kann es sein das dir ein Codec fehlt mit dem es kompriert ist.
Ich hab mal ein archiv mit 30 verschiedene Codecs gesehn muss ich aber erst wieder suchen wennste willst such ich es dir morgen raus.

Wenn es bei allen Datein ist geb ich die Frage einfach mal weiter :D

TheBrain

unregistriert

3

Freitag, 8. November 2002, 18:34

ja das wäre net wenn du das machen würdes

Loooser

unregistriert

4

Freitag, 8. November 2002, 19:50

für dvds wär der z.b. ein stück zu langsam. die meisten dvds brauchen mindestens 500mhz um alles gleichzeitig abgeben zu können.

5

Freitag, 8. November 2002, 20:18

Hi,

hast du nen divx codec oder nen update vom player installiert? Wenn ja schmeiß es wieder runter, wenn nein saug dir mal wat davon ;)

Vieleicht hilft es ja auch mal deine platte zu defragmentieren. Kann auch sein das dein system sich verlangsamt wenn nur noch wenig platz auf der festplatte is.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.