Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:06

Suche Progi um ein Bild aus einem Film zu erstellen

Hallöle :winker:
alle miteinander

Kann mir irgend wer sagen wie ich aus einem Film(Szene) ein einzelnes Bild erstellen kann? ?(
Ich möchte eigentlich nur aus dem Film "From dusk till Dawn " eine Szene als Foto haben.
Hab es schon mit "Hyper Snap " versucht, aber wenn ich das Bild drucke, kommt nur ein schwarzes Bild zum vorschein.
Bin sehr depremiert :(

grüßle

gerre

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:13

also mit WinDVD kannste screenshots von videos machen. wenn ich mich nicht irre gibts davon auch ne dem zum saugen, die du aber nach 30 tagen registrieren musst.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

3

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:50

unter welcher option soll den die [GLOW=green]screenshot[/GLOW] funktion versteckt sein? Ich find das bei mir ned.
Is es den echt so schwer ein Bild von ner SVCD zu machen?
Hab auch schon was von Video-grabbern (progs) gehört, hab aber in diesen sachen echt null plan. :confuse: :verrückt:

gerre

C4m3Leon

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:35

du brauchst doch nit unbedingt n prog dafuer. soweit ich weiss kannste den film an er szene anhalten und dann die taste "print screen" auffer tastatur druecken. dann laedste das bild in bilbearbeitungsprog und schon fertich.
muesste gehen glaub ich.

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:46

@theslaughterer ja, wäre logishc, geht soweit icj weiß bei filmen aber net.

Zitat

unter welcher option soll den die screenshot funktion versteckt sein? Ich find das bei mir ned.

einfach auf die taste drücken, auf die der pfeil zeigt.
»BlueMonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • anleitung.jpg
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.