Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Daniel987

unregistriert

1

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:08

svcd auf Festplatte kopieren

ich möchte eine svcd auf meine Festplatte kopieren im Hndel sind aber leider nur Programme für svcd erhältlich!
Weiß jemand ein (Freeware-)Programm mit dem dies möglich ist?

2

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:21

RE: svcd auf Festplatte kopieren

Zitat

Original von Daniel987
ich möchte eine svcd auf meine Festplatte kopieren im Hndel sind aber leider nur Programme für svcd erhältlich!
Weiß jemand ein (Freeware-)Programm mit dem dies möglich ist?

Na wenn es doch nur programme für svcd's gibt und du eine svcd kopieren willst, dann gibts doch kein problem ?!?!

Ich denke mal du meinst DVD..

Naja. Auf jeden Fall kannst du SVCDs mit Isobuster kopieren.. einfach die Videofile kopieren und in .avi oder .mpeg umbenennen.. Bei mir klappts so.

3

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:07

Was genau hast du denn mit der SVCD vor?

Entweder, du erstellst mit einem Brennprogramm ein Image, welches du mit den Deamon-Tools mounten kannst, oder du kopierst die MPEG-Datei aus dem Ordner MPEG der SVCD auf deine Festplatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammo« (2. Februar 2003, 20:11)

4

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:37

Zitat

Original von Sammo
Was genau hast du denn mit der SVCD vor?

Entweder, du erstellst mit einem Brennprogramm ein Image, welches du mit den Deamon-Tools mounten kannst, oder du kopierst die MPEG-Datei aus dem Ordner MPEG der SVCD auf deine Festplatte.

Jo, det mein ick.. hab nur die CD mit der ISO file verwechselt :) kanns et also einfach mim Explorer machen

Daniel987

unregistriert

5

Montag, 3. Februar 2003, 15:36

also dass Problem ist folgendes: die svcd hakt beim abspielen immer, dershalb will ich sie einfach mal in ein anderes Format umwandeln. Ich hab die Datei schon mal aus dem Ordber mpeg herauskopiert aber diese ist dann plötzlich 800 (und ein paar gequetschte) gewachsen! Gibts nicht irgendeine möglichkeit den ganzen Film als divx neu zu kodieren!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.