Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

BlueMonk

Foren Legende

• »BlueMonk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2003, 17:00

mp3 von line in aufnehemen

HI!

wollte mal fragen ob es ein toll gibt, mit dem ich sachen entweder über lin in oder mikrofon eingan aufnehemen kann. klar gibt es das, das weiß ich, aber ich will das mir das toll das ganze nicht als wav sondern als mp3 speichert und genau da liegt das problem. so ein tool hab ich nämlich noch nirgends gesehen.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Inigo

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2003, 19:12

schaumal hier nach. da is sowas dabei.. is prozessorabhänig. funzt aba schon ab 650 Mhz.. wenn ich mich rich erinnere

MfG
Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

BlueMonk

Foren Legende

• »BlueMonk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2003, 19:14

ok, danke, ich probiers direkt mal aus.

edit: so, habs ausprobiert, aber irgendwie bring mich das nicht weiter, weil das programm nur über schedules läuft ich nicht einfach ganz spontan auch record drücken kann, wenn ich was aufnehmen will.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (24. Februar 2003, 19:30)

C4m3Leon

unregistriert

4

Montag, 24. Februar 2003, 19:49

also mit audiograbber kannste das machen das der aufnimmt ich weiss aber jetzt net genau in welches format, und wenns als wav is kannstes imma noch umwandeln

5

Freitag, 28. Februar 2003, 09:27

Oder du nimmst Cool Edit 2002 da kannste einfach als Wav aufnehmen und sofort danach auf MP3 umwandeln.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.