Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Darkalien

unregistriert

1

Dienstag, 22. April 2003, 19:00

Nero Setup "MSVCRT.dll Fehler:2\"

hi,

als ich Windows XP neu installiert habe, wollte ich nero installieren. Die installation wurde auch gestartet aber kurz nach Beginn des Kopierens kam "Installatin abgebrochen Datei nicht gefunden (MSVCRT.dll), Fehler: 2\ bitte starten Sie den Computer neu und versuchen Sie es erneut"! Ich hab mir schon mehrere Nero Versionen geholt und keine hat funktioniert. Es liegt irgendwie am Cover Designer, aber ich kann ihn nicht abschalten! Kann mir irgendjemand helfen?! oder gibt es ein Tool um *.nrg files in *.bin oder ähnliches umzuwandeln?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich danke schon im vorraus

2

Dienstag, 22. April 2003, 19:32

Hol dir Alcohol120%
Ist ein Klasse Brennprogramm, das fast alle gängigen Images brennt.

Darkalien

unregistriert

3

Dienstag, 22. April 2003, 20:25

tja schade es brennt alles außer nero images, trotzdem danke

4

Dienstag, 22. April 2003, 21:06

Installier das mal:

ftp://ftp.microsoft.com/Softlib/MSLFILES/msvcrt.exe

Es installiert bei dir die fehlende DLL.. danach probierst du die Installation von Nero nochmal :D Wenns nicht funktioniert.. frag nochmal :)

Edit: und wenn es klappt, poste es auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (22. April 2003, 21:08)

5

Dienstag, 22. April 2003, 21:15

@ Darkalien
Was für eine Alcohol- Version hast du denn jetzt?
Ich hab die Version 1.4.3 (Build 410) allerdings Registriert. Darin kann ich nach nrg. Dateien suchen und wenn ich danach suchen kann müßte ich sie ja auch brennen können. Hab leider noch nie Versucht Nero- Images zu brennen (mit Alcohol). Hast du mal in dem Support- Forum von Alcohol-Soft. nachgeguckt, ob die da was schreiben?
Werd mich auch noch bischen informieren.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.