Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Karoshi

unregistriert

1

Samstag, 3. Mai 2003, 21:59

MPEG2(SVCD) wird nicht mehr abgespielt! Codecs?

Hallo,
ich kann seit meiner Neuinstallation des Betriebssystems keine MPEG2 Videofiles mehr abspielen (z.B. WindowsMediaplayer).

Habe schon das NIMO8, Divx 5.03 und XVid installiert.

Gibt es noch ein Codecpack, welches ich brauche, damit ich MPEG2 spielen kann?

HILFE!

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2003, 22:15

eigentlich müsste es mit divx funtionieren. hasst du die mpeg2-datei auf cd oder platte? hasst du mehrere dateien ausprobiert oder nur die eine?

mfg
olp

Raffnix

Routinier

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2003, 07:59

Also SVCDs musst du mit einem DVD-Player abspielen (z.b. WinDVD). Ohne gehts eben nicht, nicht mit einem DivX Player und auch nicht mit dem Windows Media Player. Mit dem Windows Media Player kannst du es erst abspielen wenn du einen DVD-Player installiert hast.

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2003, 08:22

also ich kann svcds nachdem ich jetzt divx installiert hab auch im mediaplayer abspielen. avseq01 anklicken. vorher hat es auch nich gefunzt.

mfg
olp

5

Sonntag, 4. Mai 2003, 11:01

Also ich kann nur das "Tsunami-Filter-Pack" und den "Zoom-Player" empfehlen. Seit ich diese Kombination bei mir installiert hab läuft wirklich alles.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.