Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:20

Film stufenlos zoomen !

Guuuuuuuten Tag !

Hab n Film als SVCD, der hat am Rand aber schwarze Streifen.... wenn ich Vollbild mache habe ich also ein recht kleines Fenster, mit schwarzen Rändern an allen Seiten..

Ich brauche einfach einen Player, der stufenlos zoomen kann, sodass ich keine schwarzen ränder mehr links/rechts hab...

Oder halt Kinoformat so zoomen, dass überhaupt kein schwarzer rand da ist und man es so gut auf Video überspielen kann.

HILFE, muss n Film für Deutsch überspieln

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:26

Yeah, ich bin ein Held, au yeah.... hab einfach nach Zoomplayer gesucht und was gefunden....

Neues Prob: wieso verzerrt der den Film so (nur bei SVCD)..

Edit: Habs rausgefunden, war ne dumme Option..... selbst ist der Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (20. Mai 2003, 22:28)

3

Montag, 26. Mai 2003, 20:03

Hilfe, beim Zoomplayer hab ich nen gecrackten Codec.... egal, woher ich mir den Zoomplayer ziehe. Hab schon etliche andere Codec Packts gezogen.

Gleiches Video mit WinDVD fehlerfrei.

Frage: Kennt jemand ne alternative zum Zoomplayer, gleiche Funktionen in Sachen ZOOM ? brauch den nur für ne mpeg

4

Montag, 26. Mai 2003, 20:04

Bist halt kein "selbst ist der mann"
bei mir geht der zplayer perfekt seid ewigkeiten ;)

5

Montag, 26. Mai 2003, 20:10

Super Tipp, danke :daumen:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.