InfoJäger

unregistriert

1

Freitag, 20. Juni 2003, 12:31

Film Trailer werden zerstückelt

Hallo ihr :))
Immer wenn ich mir zu den Kinofilmen mal die Trailer anschauen will, ist das eine frustige Geduldsprobe. Ich hab den Media Player (aber der läd erst gar nicht) und den Real Player der den ganzen Trailer zerstückelt, nach vielleicht 5 sec. fängt er wieder an den Film zu laden.... tödlich. Dann denk ich, der Film wär dann - wenn er einmal ganz durch geladen wurde - im Cache gespeichert und man kann ohne Ruckeln und Bildverzögerung kuiken, aber nix is.

Das nervt echt nur.
Hat jemand eine Alternative, oder einen guten Insider-Tipp.
Leider bin ich ja nicht so bewandert auf dem Gebiet :grinsen:

Lieben Dank euch,
InfoJäger :hüpfer:

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2003, 12:38

dann spielt dein player schneller ab als dein i-net lädt. mach auf pause bis es komplett geladen is und spiel dann ab oder mach einen rechtsklick auf den downloadbutton und dann speichern unter. dann lädt er es dir bsp. ind die eigenen dateien und du kannst dir das teil anschauen.

mfg
olp

p.s: könnte man dich evtl. für diesen thread begeistern? :http://web2.ok-webhosting.de/trillian/th…sid=&hilight=an die frauen&hilightuser=0

3

Freitag, 20. Juni 2003, 19:33

HEHE Olp, sanft aber bestimmend auf das Topic hingewiesen, weil nicht von Weiblichkeit beachtet :))

InfoJäger

unregistriert

4

Samstag, 21. Juni 2003, 11:12

Nett, der Hinweis zu dem Thread um die Geheimnisse der Frauen zu ergründen :daumen: vielleicht schau ich da wirklich mal vorbei.

Mit dem Media Player und dem Real One scheint das wohl ein anderes Prob zu sein. Ich werde Deine Tipps aber berücksichtigen. Bin jetzt aber erst mal in Urlaub :urlaub: ausspannen und so...

nuja, also bis denne

InfoJäger :grinsen: