Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

C4m3Leon

unregistriert

1

Samstag, 21. Juni 2003, 21:20

Prob mit PowerDVD Trial version

moin leutz,
ich hab mir eben PowerDVDXp vers 4 runtergeladen, nur um was zu testen. da kann man nur 5 min audio stream und 30 min video stream von einem film angucken bzw hören. so nach den 5 minuten hab ichs dann ausgemacht, da mein test vorbei war. ich konnt auch nichts mehr hören von dem film, soweit wars normal. ich dann winamp angemacht zum musik hören. doch was hör ich da?? GAR NIX.
ich kann jetz nur was hören wenn Power DVD an ist, egal welches sounds, auch die windows sounds gehen nur wenn Power DVD an ist. ich habs auch schon deinstalliert und alles aus der registry rausgemacht aber es hilft nix.
daher hoffe ich jemand von euch kann mir helfen.
die hotline hab ich schon angerufen aber da ist niemand da sonntags.

naja thx schonmal

2

Samstag, 21. Juni 2003, 21:25

Rofl, schonmal in den Soundeinstellungen nach der Lautstärke geguckt ?! Vielleicht setzt WinDVD sie beim start immer auf max und beim beenden auf min.

Das wäre eigentlich sinnvoll.

C4m3Leon

unregistriert

3

Samstag, 21. Juni 2003, 21:26

ich bin nich blöd... ausserdem isses POWERDVD

4

Samstag, 21. Juni 2003, 21:28

Spielt keine Rolle.

C4m3Leon

unregistriert

5

Samstag, 21. Juni 2003, 22:15

ich hab auch schon versucht die version zu einer vollen zu machen damit man diese limits nicht hat aber bin bis jetzt daran gescheitert. falls jemand weis wie wäres ok.
und olp bevor du sagst ich soll formatieren: nein ich will nich formatieren, bin zu faul für

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.