Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 12. August 2003, 15:13

Brauche Schnelle Hilfe !!! Bis Heute Abend !!!

Ich brauche blitz schnelle hilfe von euch und hoffe das ihr das schafft !!!! ich bau echt auf euch !!!!

Ich habe Nero 5.5 und es ging immer alles, jetzt fährt meine Schwester heut Abend in Urlaub und sie will eine Audio CD noch gebrannt haben. Und was ist .... es geht ned !!!

Wenn ich die Lieder zusammengestellt habe und auf Brennen drücke kommt ein Fenster: Imagedatei speichern, und ich muss dort etwas speichern. Das war zuvor aber NIE und normal kommt nachdem ich auf Brennen drücke auch immer ein fenster in dem ich die Brenngeschwindigkeit bestimmen muss das kommt aber nicht !!! Wenn ich dann auf speichern gehe zeigt er zwar an das er brennt und die prozente laufen bis er fertig ist auf der CD ist aber NIX und es geht auch ziemlich schnell !!!

BITTE BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE AUCH NUR MÖGLICH !!!!

mfg
Bloser :confuse:

P.S. ich habe einen LiteOn LTR 52x24x52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloser« (12. August 2003, 15:14)

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2003, 15:18

Du hast als Recorder den Image Recorder und nicht dein Brennerlaufwerk ausgewählt.
Das kannst du unter "Recorder" -> Recorderauswahl
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

3

Dienstag, 12. August 2003, 15:24

jo danke das stimmt was du sagst, aber unter Rekorderauswahl steht nur der Image Recorder ... was muss ich tun ??? Hab ich einen falschen treiber und er erkennt den brenner garnicht ??? also im Geräte Manager steht der Brenner !!!

Bin dauernd auf der Seite drauf und warte auf antwort *F5 drück* :D

mfg
Bloser

Backbone

Trippel-As

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2003, 15:29

Als erstes versuche mal Nero neu draufzuspielen. Wenn das nicht Hilft hast du noch ein anderes Programm zum brennen? Denn es sieht einfach nach dem Fehlenden Treiber bei Nero aus. Normalerweise sollte ein Uninstall von Nero und wieder aufspielen helfen.
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2003, 15:31

Dann erkennt Nero deinen Brenner nicht.
Deinstallier und anschliessend installier Nero noch einmal neu. Bringt das nix - Update von www.ahead.de für dein
Nero runterladen.
Ist es ein OEM Bundle und du hast nen anderen Brenner als vorher drin? Die will er dann nämlich auch nicht annehmen.

Ansonsten als Übergangslösung für heute mal kurz
Feurio runterladen (du weisst schon wo ;) )
Is ja nur Übergangslösung weil dringend. Da wird dir hier keiner böse sein wenn du es für einen Tag nicht ganz legal benutzt.

Edit: Hmpf, da war der BB etwas schneller :D
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pro-Pain« (12. August 2003, 15:32)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.