Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

MS-Newbie

unregistriert

1

Mittwoch, 13. August 2003, 13:57

AVI's erstellen

Hallo zusammen!

Wir haben vor einige Filme zu erstellen die in *.avi abgespeichert werden sollten dann auf CD-ROM gebrand werden so das die an alle Online Redakteure versenden werden können. Wir suchen ein Progi. dazu in deutsch so das wir die VAI Filme von Web-Ablikationen erstellen können für die Online Redakteure. Wer Info bzw. Links dazu hat bitte hier posten,THX!

2

Mittwoch, 13. August 2003, 14:40

RE: AVI's erstellen

Zitat

Original von MS-Newbie
AVI Filme von Web-Ablikationen

Was meinst du denn damit genau ?

MS-Newbie

unregistriert

3

Mittwoch, 13. August 2003, 14:52

Ok dann versuch ich mal den Ablauf zu schlidern!

Wir müssen einen Ablauf Film erstellen der als .*avi Datei gespeichert werden muss. Wir haben ein Neues Redaktionssystem um das nun jeder auch den Umgang damit erlernen kann sollen diese per Film erstellt werden. Dies wollen wir umsetzen. Ich hoffe du kannst jetzt mehr damit anfangen?

4

Mittwoch, 13. August 2003, 15:17

Ich glaub ich blicke heute net so ganz durch, aber willst du die aktivität aufm Bildschirm aufnehmen ?! Mausklicks usw. ?

MS-Newbie

unregistriert

5

Mittwoch, 13. August 2003, 15:34

Zitat

Original von bear
Ich glaub ich blicke heute net so ganz durch, aber willst du die aktivität aufm Bildschirm aufnehmen ?! Mausklicks usw. ?

Ja, so kann man es Beschreiben. So kann jeder der es sich anschaut auch sehen wie zu Arbeiten wäre.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.