CoRe.eXtreem

Trippel-As

• »CoRe.eXtreem« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Beruf: Azubi - IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:25

Winamp 5

Im Internet ist eine erste Betaversion von Winamp 5 aufgetaucht. Was sofort auffällt ist die neue Oberfläche, die sehr schick anzusehen ist und zudem auch noch sehr schnell auf Eingaben reagiert. Natürlich kann auch weiterhin die alte Oberfläche genutzt werden.

Die Entwicklungsarbeiten an Winamp 5 sind bereits sehr weit fortgeschritten, was sich auch durch ein stabiles Laufverhalten bemerkbar macht. Bereits im November soll die finale Version zum Download bereitstehen.

Anscheinend wird es auch eine Pro-Version mit zusätzlichen Features geben, denn der entsprechende Menüpunkt ist schon vorhanden. Zu den Pro-Features gehört das Rippen einer CD mit voller Geschwindigkeit im MP3-Format inkl. anschließendes Brennen. Weiterhin hat man Zugriff auf andere exklusive Funktionen, die aber nicht weiter genannt werden.

Bin mal gespannt was die Final so alles bringt. Sieht ja jetzt schon richtig ordentlich aus. :daumen:

Download Inside:

Mirror1

Mirror2

Mirror3

Mirror4

Mirror5

Screenshots:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoRe.eXtreem« (19. Oktober 2003, 22:30)

_HOOGER_

unregistriert

2

Montag, 20. Oktober 2003, 01:20

Nullsoft machte bis jetzt einige Zeit Pause, bis sie den neuen Winamp 5 Beta frei gegeben haben.
Leider aber ist Winamp keine Freeware mehr und wenn man alles benutzen möchte, so muss man sich den Registrierungschlüssel beim Erzeuger kaufen.
Zum Preis für den neuen Winamp 5 gibt es noch keine Angaben, aber es ist ja auch erst eine Beta.
:geschockt:

Winamp ist wohl gut aber es gibt sicher einige die besser sind und auch als Freeware und Shareware schon mehr können und da fragt man sich schon warum man sich es kaufen soll. :rotierend:

Hab mir die Tage den hier mal geladen Super muss ich sagen schaut euch mal den Player an :

Dieser Player brennt darauf deine Songs zu spielen und dich zu unterhalten. Alles was dem im Wege steht haben wir einfach weggelassen.

QCD ist für dich gemacht! Mit einer Vielzahl von Skins und einer großen Auswahl an Plug-ins kannst du den Player nach deinen Wünschen erweitern. QCD weiß wo er hingehört und versucht nicht dein System zu übernehmen. Wir haben QCD so benutzerfreundlich wie möglich designed; dennoch wird er jeden Profi begeistern.

http://www.quinnware.com/downloads.php

gruss _HOOGER_

Maxii

Trippel-As

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2003, 18:33

Sehr geil muß ich sagen....die beta...

mann mann mann...die ist besser wie win3 finde ich...

gruß maxii :)
Für irgent welche Rechtschreibfehler kann ich nichts, ich schreibe so selten.