Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Daniel987

unregistriert

1

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:03

Alles auf eine DVD

Ich würde gerne eine DVD brennen wenn möglich mit Menü und auf diese DVD dann soviele Filme wie nur irgendwie möglich brennen es ist egal wenn ich die DVD nicht in einem herkömmlichen dvd Player abspielen kann da sie eh nur am PC verwendet wird. Auf der Festplatte brauchen die Dateien 5,04 Gigabyte Zur Not kann ich aber noch ein zwei Filme entfernen sodass es dann 4,7 gigabyte sind. Es ist mir nur wichtig das ein Menü dabei ist.

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:07

es handelt sich dabe natürlich nur um selbstgedrehte videos aus dem urlaub, von partys oder so?? ja?
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (6. Januar 2004, 21:08)

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:09

du kannst die mit dvd shrink stärker komprimieren, den qualiverlust wirst du nich merken.

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:11

ähm ich glaub es ging ihm eher darum mehrere filme von der hdd auf ne dvd zu brennen und dazu ein menü zu erstellen und nicht eine dvd zu kopieren.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Daniel987

unregistriert

5

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:12

Klar um was sonst sind zwar größtenteils nicht aus dem Urlaub sondern von Partys etc aber ich habe echt keinen Bock soviele DVD's zu verbraten so wertvoll ist das Filmaterial nämlich nicht jeder von meinen Kumpels hat ja einen PC um die dann abzuspielen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.