Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:27

MS-Office-Outlook 2003

Hallo,
hab folgendes Problem.Habe MS-Office-Outlook installiert und wollte mein gmx-Adressbuch dorthin exportieren,doch es geht nicht.Kann mir jemand helfen, bzw.mir eine Schritt für Schritt-Anleitung geben?
Ich Danke schon mal im voraus

(hängt es vielleicht damit zusammen,das ich 2 Outlookprogramme, Outlook 2003 und Outlook-Express auf dem Rechner hab? ) :kopfstoss:

Hab es mühsam manuell übertragen,Thread kann geschlossen werden
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Putzteufel« (1. Februar 2004, 22:38)

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:30

Ähm, gmx-adressbuch in Outlook übertragen ??
Also von einem OnlineAccount auf ein Programm am rechner ?

Wenn du es in den FAQ des Anbieters nicht findest, dann ist es soweit ich weiß nicht möglich.

mfg,
bear

Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:36

ich hab mich gerade nochmal mit dem Sohnemann kurz geschlossen und der meinte vom Office-Outlook zu gmx ginge es ohne Probleme,doch anderstrum ginge es nicht(muinto merda)
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:15

Also das Problem dürfte eigentlich nicht daran liegen das Du Outlook 2003 und Express auf dem Rechner hast. Die müssten ja auch beide auf andere Verzeichnisse zugreifen, was ihre Daten und Adressbücher angeht.

Was Deine Adressen angeht. Die kannst Du ja im GMX ja einfach über die Funktion "Import/Export" im Register "Adressbuch" exportieren. Da kannst Du ja auswählen in welches Format Deine Adressen gespeichert werden sollen. Einfach Markieren und fertig ist die *.csv Datei. Aber eine Version für Outlook 2003 ist dort nicht vorhanden. Musst also die 2002er wählen. Aber Outlook 2003 müsste ja abwärtskompatibel sein.

Und wenn Du exportiert hast, kannst Du ja einfach die Importfunktion im Outlook wählen. Das müsste es dann ja schon gewesen sein.

Viel Glück :daumen:

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:18

Ach so, wo fängt denn Dein Problem an? Hab ich oben vergessen zu fragen :D