LineoFire

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:16

Aureon Space EAX

Tach Leute

Ich habe ein Problem...manche Spiele unterstützen ja EAX...d.h. es ist ein Surround-ähnlicher Effekt. Kann ich den mit meiner Aureon space auch haben? Oder habe ich eine gute Karte, die Dolby Digital kann aber kein EAX?
Gibts dafür wenigstens einen Patch oder so...weil EAX haben und nicht haben macht schon einen unterschied (habe ich festgestellt)

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:22

Ein Blick auf die Seite des Herstellers hätte gereicht:
"Unterstützt den A3D, EAX 1.0 und EAX 2.0 Standard"

LineoFire

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:30

Ja, wo schlau bin ich auch gewesen *g* Aber z.B. in Call of duty geht das nicht...weder mit EAX 1.0 noch mit EAX 2.0...der schaltet automatisch um auf den schlechteren Modi...und bei Knights of the old republic kann ich erst gar kein EAX auswählen

Nachtrag: Ich habe nun herausgefunden wenn ich das SENSAURA einschalte kanni ch EAX 1.0 und 2.0 Einstellen...nur habe ich unter Sensaura nur komische Pfeifftöne...und die kommen Musik nichtmal ähnlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LineoFire« (19. Februar 2004, 20:22)

MarioAUT

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:02

wenn mich nicht alles täuscht is die nicht wirklich eax kompatibel. "sensaura" is sowas wie ein emulator, der es der karte ermöglicht, eax zu "spielen". das würde auch die kompatibilitätsprobleme mit manchen spielen erklären...