Pro-Pain

Foren Legende

• »Pro-Pain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2004, 10:24

WMP9: Albumcover nachträglich in .mp3 einfügen

Moinsen.
Folgende Problemstellung:

Da ich mich komplett von Winamp losgesagt habe, stattdessen den Mediaplayer 9 nutze, würde ich gerne wissen wie man ein
Albumcover in die bereits vorhandene Datei an sich einfügt, um dieses dann anstatt der Visualisierung im WMP9 anzeigen zu lassen.
Unter google finde ich dazu komischerweise nichts brauchbares und die Windows-Hilfe (auch Online) ist diesbezüglich
auch nicht gerade hilfreich um es mal harmlos auszudrücken.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pro-Pain« (24. April 2004, 10:25)

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2004, 10:32

ich weiss es nciht genau und arbeite auch nicht mit wmp9 und kann deshalb nur ma raten, vlt hilft es ja :)

also, ich hab mal bei jemand mit wmp9 konvertiert und da hat der sich die album-cover ausm inet gehohlt und den ordner im explorer mit dem bild versehen, das geht aber glaub ich eh nur unter xp
aber ich denke, du kannst der mp3 datei eh kein bild anhängen es wird entweder über diese ordner methode gehen oder die datei liegt unter einem bestimmten namen im verzeichnis des albums.
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcl« (24. April 2004, 10:42)

Pro-Pain

Foren Legende

• »Pro-Pain« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2004, 10:49

Nein, das Cover muss an die Datei angehängt sein, da ich
das Cover an sich nirgends als Bilddatei auf der Platte habe und auch keine I-Net Verbindung besteht wenn ich es anzeigen lasse,also fällt das auch weg.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]