Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Pretendor

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2004, 15:09

WMV in Mediaplayer

Hi Leutz ich hab da en Problem, wenn ich eine .wmv Datei im Windows Mediaplayer öffnen will schliesst der sich einfach.
Ich hab den Windows Mediaplayer 9.
Ich auch schon den WMV Codec neu installiert aber es geht immer noch net. Bitte um Hilfe ;)

chaotix

unregistriert

2

Samstag, 21. August 2004, 22:10

Hai;),

probier mal ein anderes Proggi(Realplayer10, Winamp 5, Quicktime) aus.

Wenns da auch nicht funzt, ist die Datei kaputt:(

Allen gute bits :winker:

riddlex

unregistriert

3

Freitag, 5. November 2004, 08:38

RE: WMV in Mediaplayer

Zitat

Original von Pretendor
Ich auch schon den WMV Codec neu installiert aber es geht immer noch net. Bitte um Hilfe ;)

wo bekomme ich den codec???

ich kann nämlich keine WMV datein anschauen!
egal mit welchem programm, es geht nicht!
den ton hör ich aber kein bild

???

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2004, 10:13

Welches OS hast du? Wenn du XP hast(kann auch bei anderen sein, kA), kannste dir den WMP 10 saugen, der bugt wenig rum, aber an deiner stelle würde ich wirklich zu winamp 5 greifen, das bugt wesentlich weniger un kann eigentlich alle formate, bis auf seltene ausnahmen.

movario

unregistriert

5

Freitag, 5. November 2004, 10:57

lad dir mal das programm namens avicodec runter, der zeigt dir automatisch welchen codec du brauchst. ganz sicher das es ne wmv datei ist? wenn ich an meine *.avi dateinen ein *.wmv dranhänge spielt der mediaplayer sie trotzdem ab.

http://217.172.188.174/multimedia/video/…ssion/index.asp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (5. November 2004, 10:58)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.