1

Mittwoch, 9. März 2005, 21:11

rundll32.exe und die XP Themes

Hallo,

ich habe mir gestern stylexp heruntergeladen und leider funktioniert seitdem meine komplette anzeige nicht mehr richtig..sobald ich allerdings versuche über rechtsklick aufs desktop und eigenschaften die anzeige zu ändern also das standardtheme wieder auszuwählen sagt er mir das die rundll32.exe einen fehler verursacht hat..bitte helft mir so krieg ich noch nen anfall mit der ekligen taskleiste und der anzeige?kann ich irgendwie das standard wiederherstellen?stylexp runterwerfen hat leider auch nix gebracht..

Setesh

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2005, 10:58

Ja d.h. wohl, dass deine rundll32.exe im a..nus ist.

Oder woher haste das StyleXP? Von der Original-Homepage?

Ich hatte mal irgendwo früher ne Version im Inet gesaugt wo en Virus drin war, der auf die rundll32.exe übertragen wurde, also teste mal deinen Rechner mit nem AntiViren Programm. Und wenn das nix hilft, glaube ich, dass du dein Windows neu installieren musst.

Wenn ich mich täusche, verbessert mich.

Peace

playme

Foren Legende

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2005, 11:58

hast du Service Pack 2 ?
mit service pack 2 und style XP hat ich nur probs...aber SP2 is eh msit ;)

CuBe

Eroberer

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2005, 16:30

mach des was Rizzow dir schon gesagt hat...ansonsten win neu druff machn vlt nen bisl übertrieben ich denk mal ne system wiederherstellung tuts au erstmal oda ? ansonsten geht des wennde den prozess einfach beendest ?
[CENTER]- [ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;) ] -[/CENTER]

[CENTER]mfg CuBe[/CENTER]