Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:19

Proggi zum Foto´s verändern

Juhu, mal wieder ich :rolleyes:

Ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich z.B. Sprechblasen in ein Foto einfügen kann, oder ´nen Kopf z.B. auf einen anderen Körper setzen kann, oder jemandem einen Hut aufsetzen usw. Möglichst mit Vorlagen für solche Veränderungen(verschiedene Körper, Utensilien u.ä.) :)
Wer kennt sowas? :daumen:

[SG1] Thor

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:45

RE: Proggi zum Foto´s verändern

Ich mach das immer mit dem Paint Shop Pro 7. Hab ich mir mal von Kazaa gesaugt. Man passt einfach beide Bilder der Größe nach an dann benutzt man di ausschneiden Funktion und kann das ausgeschnittene dann einfach beim anderen Bild einfügen. Vorlagen für Hüte und so Zeug hab ich mit bei Google unter der Bildsuche geholt. Die ausgeschnittene Objekte kann man dann auch drehen und entsprechend anpassen wenn man sich bemüht.
Ich mach das aber eher zum Spaß und bemüh mich nicht so.
Ich häng dir mal einen Lehrer als US-General getarnt an.
Und dann sag ma ob der net Original aussieht.

Grüße, Thor
»[SG1] Thor« hat folgendes Bild angehängt:
  • gen2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SG1] Thor« (7. Mai 2003, 22:46)

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:02

Naja, wenn sonst niemand mehr was weis werd ich´s wohl mit Paint Shop versuchen müssen. Für den Fall das ich noch weitere Fragen habe werde ich mich halt wieder melden. ;)

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:44

Ich bevorzuge Photoshop.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

patriclx

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:37

Ich benutze seit langer Zeit ULEAD PhotoImpact (8) und habe damit gute Erfahrungen gemacht...

patriclx

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.