Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Darkalien

unregistriert

1

Freitag, 3. Oktober 2003, 10:37

Bildauflösung Hochschrauben?!

Hi Leute,

hab mir jetzt ein Handy mit Digicam gekauft, aber die bilder haben eine miserable Auflösung auf dem Pc! Allerdings ist mir gesagt worden, dass es Programme (mir wurde gesagt Corel Draw) gibt, bei denen man die Auflösung hochschrauben kann und man das Bild somit auch am Pc verwenden kann! Meine Frage ist jetzt, gibt es solche Proggies und wenn ja welche??

Ich hoffe mir kann geholfen werden
thx

MFG

Alex :daumen:

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 11:22

die handy cams machen maximal ne auflösung von 640x480 und die kannste auch nich hochschrauben, um die qualität zu verbessern.

Darkalien

unregistriert

3

Freitag, 3. Oktober 2003, 11:26

Es geht mir ja nicht um die Handycam, sondern, dass es ein Programm aufm Pc geben soll wo man die Auflösung verbessern kann (unter einigem rechnen)! Ich hab sowas in der Art denke ich auch schon gesehen, will halt nur mal wissen ob da jemande explizit was weiß

4

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:54

hmm glaub net das es sowas gibt aber bestimmt in 200 jahren *fg*
ne im ernst ich glaubs nicht das es sowas gibt

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:26

so was gibbet net? würd mich wundern. den eigentlich müssen doch nur die pixel geteilt werden und evtl. hier und da ausgebessert. vergrössern kannst du auch so nur dann wird es halt pixelig weil halt keine korrektur stattfindet.

mfg
olp

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.